Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. April 2013 7 21 /04 /April /2013 22:10

parcour_1000_fps.jpg

 

 

 

 

 

Seit Wochen schaffe ich es Problemlos mich vegan zu Ernähren.

Ich hätte nie gedacht das mir die Tierischen Milchprodukte so gar nicht fehlen würden.

Festgestellt habe ich nur das meine Umgebung viel mehr Probleme mit meiner Ernährung hat als ich selber.

Sehr interessant.

Und wie läuft es Sportlich?

Bestens!

Ich fühle mich freier und schneller als zuvor, ich habe mehr Energie!

Lange hatte ich nicht so einen Bewegungsdrang wie jetzt!

 

Es gleicht einer inneren Befreiung.

Sehr oft kommt dieser entsetzte Ausdruck in den Augen der anderen wenn sie hören das ich mich jetzt vegan Ernähre.

Dann kommen die Fragen:

Du wirst noch schmaler!

Pass auf du wirst Mangelerscheinungen bekommen!

Du bist verrückt, du kannst doch gar nichts mehr essen!

 

Und was ist?

Alles super!

Schmaler? Nein, aber Sehniger.

Mangelerscheinungen? Nein, mir geht es bestens.

Nichts mehr essen? Doch! Es gibt in Hülle und Fülle Obst und Gemüse. Auch wenn ich mit Freunden aus gehe ist es kein Problem für mich etwas zum Essen zu finden.

 

Danke Werbeindustrie, du hast dein Bestes gegeben um die Menschen zu verunsichern. Du gaukelst ihnen vor das die Gesündestes Ernährung die ein Mensch sich zuführen kann schlecht ist.

 

Aber ich habe dich durchschaut...

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare