Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2013 1 06 /05 /Mai /2013 14:40

 

 

 

 

e64cf57714c94acaba588f0f6e7f0fb3.jpg

 

Einige werden sich sicherlich schon mit der Zeit gefragt haben warum ich keinen Kerl an meiner Seite habe.

Das hat mehrere Gründe - Nein (!) ich habe keine Homosexuellen Neigungen!

Ich bin es einfach nur Leid.

 

Leid, das hier ein Kerl bei mir zu hause herum hocken könnte und ich wieder nur im Bedienstress bin.

Ich weiß das ich meine letzte Beziehung nicht als Standart sehen darf, aber sie hat mich sehr geprägt. Vor allem da ich die Zeit sehr genieße seit ich meinen Ex-Freund los bin. Ich bin viel entspannter.

Warum jemanden an seiner Seite haben wenn nicht einmal der Sex gut war?

Ich bin nie auf meine Kosten gekommen.

 

Da Lobe ich mir das alleine sein!

 

Was sind die größten Libido-Killer?

- Paschas

- wenn Männer nicht wissen wie ein Gentlemen sich zu benehmen hat

- schlechtreden von Hobbys

- herum prahlen was man alles im Bett drauf hat, aber nichts davon wahrmacht

- ungepflegtheit ( Beispiel: Ungewaschen nach einer 12 Stunden Schicht im Handwerk Sex mit der Freundin haben wollen, morgens mit ungeputzten Zähnen einen Zungenkuss tätigen)

- Arrogantheit

- Wenn der Mann der Frau die Beschützerrolle überlässt

- auf Sex reduziert werden

 

es gibt noch vieles mehr. Manche Kerle denken echt es reicht ein Foto von seinem "Besten" Stück zu zeigen um vor Entzückung in Ohnmacht zu fallen. Falsch gedacht!

Das ist unkreativ und eher etwas für 08/15 durchschnittfrauen die ansonsten keinen Kerl abbekommen. Die Fliegen vielleicht auf so etwas...

 

Da stellt sich natürlich auch die Frage ob es nicht am Besten wäre einfach einen Kerl zu haben für zwischendurch. Natürlich nur wenn es lohnend ist, beiderseits. Aber so einfach ist dieses Prachtexemplar nicht aufzuspüren.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare