Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2013 7 28 /04 /April /2013 19:49

Startseite_Motiv_Parcour_02_ee7199443a.jpg

 

 

 

 

Wie ich mich fühle?

Großartig!

Wenn ich das eher gewusst hätte, wie schön es ist Single zu sein.

Vier Jahre in einer Beziehung, die zudem noch nicht einmal gut war.

Wie lange ist das jetzt her?

Oktober 2011.

Nach dem Beenden ging es nur Aufwärts.

Beruflich, Finanziell, Sportlich, Äußerlich.

Im Moment bin ich auf dem Stand der Dinge das ich in nächster Zukunft keine Beziehung haben möchte.

Männer kann man immer wieder mal haben, es ist gut, sobald sie wieder verschwinden.

Alleine schon der Gedanke das hier bei mir zu hause ein Kerl ab-hockt, darauf habe gar keine Lust!

 

Was hatte ich von meiner letzten Beziehung?

- vermehrte Kosten (ihr müsst nicht denken das er mir ab und an mal was Spendiert hat...das wäre ein Traum gewesen!)

- Stress (schon eine Minute Verspätung bedeutete den Weltuntergang)

- Genörgel weil ich oft zum Sport gegangen bin (ha! Und mein Pensum habe ich sogar noch verdoppelt!)

- Humor unerwünscht (kein falsches Wort und das bei meinem Sarkasmus)

 

Was habe ich von meinem Single Dasein?

- normale Kosten, sogar weniger da ich mich jetzt vegan Ernähre.

- Entspannung, kann tun und lassen was und wann ich es will. Wenn ich Feierabend habe, dann habe ich wirklich Feierabend und muss nicht noch durch die Weltgeschichte Gurken.

- Kann sooft zum Sport gehen wann ich will und das Nutze ich auch aus.

- Mein Leben ist fröhlicher geworden da niemand mehr da ist dem ich es recht machen muss. Es wird wieder mehr gelacht.

 

Also Leute, warum um Himmels willen, sollte ich wieder eine Beziehung eingehen?

Etwas Positives konnte ich dem nicht abgewinnen.

Geld verdiene ich selber, und so Geizig wie mein Ex war konnte ich eher mehr Geld drauf legen als das ich etwas davon gehabt hätte.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare