Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Mai 2013 6 04 /05 /Mai /2013 23:12

 

 

Running-on-Beach.jpg

 

 

Ich habe das Gefühl das sich etwas ändert.

Meine Sichtweise.

Was ist bloß los mit mir?

Überall sehe ich übergewichtige Menschen.

Was ist los mit den anderen?

Vielleicht bin ich im Moment aber auch in dieser Sichtweise gefangen weil ich weiß das es auch anders geht.

Du bist was du isst.

Und viel zu viele Menschen essen einfach das falsche, aus dem einfachen Grund weil es zu bequem ist.

 

Gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder auf der Power Plate gewesen, sie war aus, also schaltete ich sie ein und begann meine Übungen.

Auf einmal kam ein molliges Mädchen zu mir und fragte mich ob ich ihr erklären könnte wie das Gerät funktioniert, sie wüsste es nicht mehr (ich denke eher sie hat sich nie um einen Trainertermin gekümmert dem man bei Erstnutzung Buchen sollte damit es nicht zu fehlerhaften Bedienung kommt).

Aber gut, ich sagte zu.

Ich führte meine Übung zu ende und winkte sie zu mir.

Ich versuchte ihr klar zu machen das dieses Gerät auf Zeit Trainiert, nicht auf der stärksten Vibrationsstufe.

Sie wusste gar nichts.

Sie schaute mich nur an und fragte wie lange ich schon an der Power Plate trainiere und ob ich zufrieden sei mit dem Ergebnis.

Ich bejahte denn ich bin auch sehr zufrieden.

Sie sagte nur "das macht den ganzen Körper straff, oder?"

Oh ja...aber was sollte ich darauf nur weiter sagen? Das auch die Ernährung und Disziplin dazu gehört?

Viele kommen auch nur zu uns ins Fitnesscenter um die Sonnenbank zu nutzen die für wenig Geld zum Mitgliedsbeitrag dazu buchbar ist.

Keine zehn Pferde würde mich auf den Asi-Toaster bekommen.

 

 

Als ich letztens die Trainerstunde mit Bernhard hatte empfahl er mir Aminosäure zu mir zu nehmen.

Schön und gut, aber es ist nicht einfach vegane Aminosäure zu bekommen. Bei vielen stellt sich die Falle in Form zwar von veganem Inhalt, aber umhüllt von einer Gelatinenhülle.

Die Suche geht weiter...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare