Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2013 4 02 /05 /Mai /2013 10:08

 

 

Sonnenuntergang_120027.jpg

 

Nicht mehr lange und es ist soweit:

Urlaub.

Gut in Form bin ich schon ganz gut! Aber ich möchte gerne das meine Bauchmuskulatur noch besser zu sehen ist.

Ein Freund mit dem ich darüber sprach schaute mich nur ganz zweifelnd an und meinte "meinst du nicht das die Männer dann Angst bekommen würden?"

Angst?

Ich sehe das ganze so: Als Frau schaue ich auch gerne schöne, gut Trainierte Körper an, ich mag es wenn ein Mann auch wie ein Mann ausschaut, einen muskulösen Körper hat. Ich denke anders herum ist es auch so. Männer schauen doch auch gerne Frauen an die gut in Form sind?!

Dann geht es wieder um die Frage ob anderen mein Erscheinungsbild Angst machen könnte...

Es ist mir egal!

Ich muss mich doch selber wohl fühlen, und das tue ich nicht wenn ich einen zu weichen Körper habe. Im  Moment fühle ich mich sehr gut, und das war eine lange Zeit nicht so.

Und auch wenn einige meinen - hier mein Kumpel - das viele Männer es nicht so sehen, hat das für mich keinen Wert wenn ich mich selbst nicht wohl fühle in meinem Körper.

Erst jetzt habe ich die Figur die ich immer haben wollte. All das habe ich mir hart erarbeitet, durch Sport und Ernährung. Und dabei sollte ich betonen das die vegane Ernährung den letzten Schritt dazu beigetragen hat. Erst durch die vegane Ernährung habe ich die Fettanteile an meinem Körper verloren die ich schon immer weg haben wollte.

 

Ich will weiterhin so trainieren weil ich merke wie gut es mir tut, egal ob Körperlich oder Seelisch.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare