Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2013 2 23 /04 /April /2013 20:04

 

483795369_fa1b568e2e_b.jpg

 

 

 

Ha! Auch ich verstehe irgendwann einmal Matheaufgaben. Mathematik mochte ich noch nie, ich war immer eine Kreative Person, mit Rechnen hatte ich mich noch nie anfreunden können.

Aber jetzt wo meine externe Prüfung ansteht musste ich mich doch einmal daran setzen und hatte nach mehreren gescheiterten Lernversuchen mit lieben Menschen die das aber auch nicht wirklich verstehen, eine gute Erklärerin Vorort.

Sie hat mir die Formel beigebracht.

Gestern saß ich gute zwei Stunden mit ihr zusammen. Heute habe ich selber noch eine Stunde gelernt, aber andere Aufgaben.

Nachschub habe ich mir auch bestellt. Es gibt nämlich eine Internetseite von der man die Prüfungfragen der letzten Prüfungen bestellen kann, so kann man sich besser in die Prüfungsituation hinein versetzen.

Lief heute auch ganz gut, bin zufrieden mit mir.

Ist ja nicht mehr lange und die Zeit vergeht wie im Flug.

 

Auf morgen freue ich mich ganz besonders, denn morgen früh habe ich einen Termin mit Bernhard, unserem Trainer im Fitnesscenter.

Die neue Geräte sehen einfach alle fast identisch aus, ich brauche Hilfe! Ich habe so eine große Lust die neuen Geräte auszuprobieren, aber dieser aufwand sich alles genau anzusehen weil ich nicht weiß, was was ist, dauert mir einfach zu lange. So viel Zeit bringe ich nie mit.

Also Leute, denkt Morgen früh um zehn Uhr an mich, denn dann beginnt das Training für mich!

Der Bernhard ist auch ein ganz Disziplinierter. Ich kann den unheimlich schwer einschätzen, er wirkt wahrscheinlich jünger als er ist.

Er war auch der erste Trainer der mir nicht nur Trainingstipps sondern auch Ernährungtipps gegeben hat. Die beiden Dinge gehören zusammen wie ein paar Schuhe.

 

Ich werde berichten!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare